mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

Muster Scheidungsfolgenvereinbarung

Muster Scheidungsfolgenvereinbarung

Aufgrund mehrerer Anfragen im KollegInnenkreis habe ich mir erlaubt, einige Erfahrungen aus der Scheidungsmediation in ein Musterformular einer Scheidungsfolgenvereinbarung einzuarbeiten.
Dieses ersetzt keinesfalls eine Rechtsberatung oder eine Mediation, sondern soll rein unterstützend dazu dienen, die wesentlichen Punkte zu beachten.

Ich danke für Hinweise und Ergänzungstipps und stelle dieses Formular gerne zur Verfügung.

Ich übernehme keine Haftung für die inhaltliche Vollständigkeit sondern weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass dieses Formular nur eine Unterstützung sein soll, kein Ersatz.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: