mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

Zu den Kommentaren

Ich freue mich über alle Zugriffe auf meine Seite. Ebenso wie auch über die spannenden Kommentare.

Ich habe es mir zum Grundsatz gemacht, Kommentare zwar manchmal zu beantworten, aber grundsätzlich schlicht anzunehmen. Dennoch  erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass sich meine persönliche Einstellung, meine Arbeitsauffassung und meine Ansichten in meinen Texten wiederfinden. Die Kommentare spiegeln rein die Sichtweisen der entsprechenden Autoren wider.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: