mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

es heißt nicht MINUS

Es ist kein MINUS

Wenn ich meine Homepage den Leuten mitteile, so fragen die Leute oft nach. Insbesondere bezüglich des Zeichens zwischen den Worten „Mediation“ und „Wanderer“. Nachdem sich in der Werbung die unglückliche Bezeichnung des Bindestriches als „MINUS“ eingebürgert hat, so reagiere ich darauf schon fast allergisch, wenn ich höre: „mediationMINUSwandererPUNKTat“

Soweit kommt´s noch! Ich will verbinden, bin doch kein Minus, kein weniger, sondern ein Mehr für meine Klienten, so hoffe ich, so darf ich manchmal auch das Feedback entgegen nehmen.

Kann schon sein, dass andere diese aus der Mathematik entlehnte Bezeichnung des kleinen Striches nicht stört, ich will nicht rechnen (schon gar nicht subtrahieren), ich will verbinden. Mir egal, wie es die Werbung bezeichnet.

www.mediation-wanderer.at heißt immer noch wewewePUNKTmediationBINDESTRICHwandererPUNKTat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: