mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

Updates im Sommer 2021 / Buchvorstellung in Klagenfurt etc

VIeles geschieht derzeit. Ich darf den Studierenden an der FH Kärnten diverse Aspekte der Mediation (Interventionen/Datenschutz/Ethik/Familienmediation) näherbringen, der Verkauf unseres Buches läuft gut und auch die Live-Buchpräsentationen beginnen nun. So stelle ich gemeinsam mit meiner Kollegin Mirella Kreder unser Buch am 10.9. um 17 Uhr in Klagenfurt vor (https://www.fh-kaernten.at/event/detail/buchpr-sentation-ulrich-wanderer-mediation-2021-09-10-17-00-7476 )

Bald darauf gibt es am 22.9. eine Veranstaltung in Wien bei der ARGE Bildungsmanagement, auf die ich noch separat hinweisen werde.

im Oktober halte ich gemeinsam mit einer Datenschutzexpertin eine Schulung für die Mitglieder des ÖBM zum Thema „Datenschutz in der Mediation“

Langweilig wird´s als nicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: