mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

Buchpräsentation bei der ARGE Bildungsmanagement am 22.Sept um 18:00

Ich freue mich, gemeinsam mit meiner Kollegin Mag. Gerda Ruppi-Lang und meinem Kollegen Dr. Anton Hütter bei der ARGE BILDUNGSMANAGEMENT unser neues Buch vorstellen zu können.

Teilnahme ist sowohl vor Ort, wie auch via Zoom vom zuhause möglich.

Näheres unter:

https://www.bildungsmanagement.ac.at/aktuelle-termine/termin/buchpraesentation-mediation-loesungsansaetze-fuer-familien-erbschafts-nachbarschafts-datenschutz.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 26. August 2021 von in Ankündigung und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: