mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

Beitrag in Radio Helsinki

Ich bin meiner Kollegin und auch Radiomoderatorin Frau Mag. Carmen Punz überaus dankbar.

Sie war so nett, mich zu interviewen und so der Idee und Arbeit der MännerAnlaufstelle bei SchwangerschaftsKonflikten MASK (www.ichwerdevater.at) eine Bühne zu geben. Wir konnten auch über die Arbeit des Netzwerks wir4euch (www.wir4euch.at) sprechen, unterhielten uns über die Angst und die Faszination des Laufens als Lebensschule.

näheres unter https://cba.fro.at/464207

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: