mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

Medien werden aufmerksam

Ich freue mich sehr über die mediale Aufmerksamkeit, die dem Projekt wir4euch zukommt.

Erst durfte ich in Radio Wien Rede und Antwort stehen, dann kamen die Unterkärntner Nachrichten auf mich zu und gestern ruft mich auch noch der Kurier an.

Es zahlt sich aus, sich für andere zu engagieren! Für jene, die´s brauchen und für die Helfer selber auch! Macht es mir einfach nach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. Mai 2020 von in Allgemein und getaggt mit , , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: