mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

Verantwortung

Die großen Reden und die ebensolchen Entscheidungen überlasse ich Kurz und Ko(gler), das ist nicht so meine Sache, ich mag lieber im Kleinen helfen…
Daher habe ich versucht, über die Jobplattform LinkedIn und den Messengerdienst SIGNAL einige Kolleginnen und Kollegen zu vernetzen, die sich bereit erklären der Allgemeinheit dadurch zu helfen, dass wir als Ansprechpartner  für jene Konflikte zur Verfügung stehen, die in mittlerer Zukunft durch den zu erwartenden Lagerkoller wohl auf uns zukommen.

Sobald es Näheres gibt, werde ich drüber schreiben.

www.wir4euch.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 16. März 2020 von in Allgemein und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: