mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

Liebe Leser

Liebe Leser meiner Zeilen!

Ich bin gerade dabei, mein Buch „Mediation ist Do it yourself“ zu überarbeiten und möchte es bald in einer neuen Auflage präsentieren. Basierend auf den Erfahrungen welche ich in Rahmen der diversen Lehrveranstaltungen  an der Uni Wien oder der FH Kärnten machen durfte,  möchte ich gerne die fragen der Studenten bzw. Teilnehmer einarbeiten.

Gerne möchte ich auch weitere Anregungen aufnehmen und sie nach Möglichkeit in die neue Auflage einarbeiten.

Jedenfalls werden folgende Themenbereiche vertreten sein:

Berufsethik, Intervention in der Mediation ,  Datenschutz, sowie neue Praxisbeispiele

Sollte daher dem einen oder anderen bzw. der einen oder anderen ein Thema einfallen, so freue ich mich über Zuschriften unter uw@mediation-wanderer.at

Den ersten 8 stelle ich gerne auch einen gratis Download des Buches in pdf. zur Verfügung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: