mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

der Mediator als Dichter

Mediation ist (nun das ist kein Geheimnis) zu einem hohen Maß mit Kreativität verbunden. Kreativität der Medianden und des Mediators.ImageHandler.ashx
Daher erlaube ich mir auch, in meinem sonst rein beruflichen Blog auf mein neues Buch, den Gedichtband „Humanismus ist nicht heilbar“ hinzuweisen.

Danke an den MANZ-Verlag, welcher das Buch neben meinen anderen Büchern in seinen Webshop vertreibt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 3. Mai 2018 von in Allgemein, Ankündigung und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: