mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

Mediation – das Buch

sehr geehrte Leser, werte Freunde meines Blogs!

Mit großer Freude stehe ich nun unmittelbar vor der Fertigstellung meines Buches. Es sollte in ungefähr 2 Wochen als -E-book und danach bald auch als Hardcover und Paperback erhältlich sein.
Danke für die Anregungen!

Bei Interesse stehe ich jederzeit gerne unter uw@mediation-wanderer.at zur Verfügung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 15. März 2017 von in Allgemein, Ankündigung, Mediation und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: