mediationwanderer

Texte zu den Themen Arbeitsplatz, Familie, Nachbarschaft aus der Sicht des Mediators

Trennungsvertrag

Aufgrund vermehrter Anfragen in Mediationen bzw auch  in meiner Tätigkeit als Beratungsjurist der Ehe-Familien- und Lebensberatungsstelle in Purkersdorf bzw den Bezirksgerichten Hietzing und Purkersdorf habe ich mir erlaubt, eine Vorlage für einen Trennungsvertrag zu entwerfen. Wenngleich ich mich bemüht habe, möglichst viele Eventualitäten zu bedenken, so freue ich mich freilich  über Vorschläge, um den Vertrag zu verbessern.

ab sofort wird unter www.mediation-wanderer.at und www.mediation-wolfsberg.at ein entsprechender Vorschlag zum  Download bis auf weiteres bereit gestellt Ich ersuche um Rückmeldung

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 30. Juli 2015 von in Allgemein und getaggt mit .
